Wir lieben Hunde

und wollen nur das Beste für unsere Partner auf vier Pfoten.

Wir sind Marion und Bruno Fluri und wohnen im St. Galler Rheintal. Wir betreiben seit über 20 Jahren Hundesport und haben uns auch durch den Hund kennen gelernt. Damals führte jeder von uns einen Rottweiler. Man wurde aufmerksam aufeinander und…….

heute haben wir zwei Kinder, denen die Liebe zum Hund in den Genen liegt 🙂 Unser Haus bewohnen wir mit zwei Malinois und zwei Bolokas.

Im Laufe der Zeit bildeten wir zahlreiche Hunde nach IPO/IGP aus (Rottweiler, Hollandse Herder’s und seit einigen Jahren Malinois). 

Nach einem Seminar vor vielen Jahren und dem ersten Erahnen, das unser bisheriger Ausbildungsstil noch viel Ausbaupotenzial hat, hatten das grosse Glück, bei Connie und Peter Scherk Privattrainings besuchen zu können. Die Leidenschaft am Hundesport, und vor allem an der Ausbildungsmethode, nahm neue Dimensionen an. Wir durften Wege einer für uns ganz neuen Art der Hundeausbildung kennen und lieben lernen. Und es kam für uns noch besser…..

…seit 2016 sind wir im Team Heuwinkl und verbringen viel Zeit im schönen Bayern. 

Auf unserer Seite möchten wir Euch vor allem das neue Hundefutter Kynovital näher bringen. Wir konnten dieses Futter für unsere Hunde probieren und sie waren von Anfang an begeistert. Insbesondere unser „Schlecht-Fresser“ stürzte sich auf dieses Futter und liess keinen Krümel davon übrig. Und bis heute hat sich das nicht geändert. Die Verträglichkeit des Futters ist top und für die Ausbildung ist es dank seiner Grösse und Konsistenz hervorragend geeignet. Aus Überzeugung von der Idee dahinter, der Zusammensetzung und der hervorragenden Qualität des Futters haben wir uns für den Vertrieb in der Schweiz entschlossen und das Vertrauen von CP Scherk und Markus Schwendinger bekommen. Vielen Dank!!!

Warum Aleadon? Marions Hund trägt den Namen „Alea iacta est von Zamonien“ und Brunos Hund hört auf den Namen „Donner vom Clan der Wölfe“. Da wir den beiden viele gemeinsame Stunden mit unserem Hobby zu verdanken haben und sie Auslöser für den Vertrieb des Futters waren, haben wir eine Kombination ihrer Namen gewählt. 

 

Nun wünschen wir Euch viel Spass auf unseren Seiten!